Deutlicher Aufschwung bei ResiGo Hotelreservierungssystem

Reservierung1Die Panikrufe der Wirtschaftsfachleute werden in den letzten Tagen immer lauter. Da hört man von Griechenland oder Spanien und dem Rettungsfond. Zudem schwappen von Übersee immer wieder neue Wirtschaftsflauten rüber. Doch können wir Deutschen wirklich eine Wirtschaftskrise bemerken? Gerade jetzt zur Weihnachtszeit geben die Menschen wieder sichtlich mehr aus. Nicht nur der Geschenke Willen, sondern auch, weil es „uns“ nicht wirklich schlecht geht. Das zeigt sich auch bei PosBill, dem Kassenspezialisten. Gerade jetzt zum Jahreswechsel und dem damit verbundenen neuen Geschäftsjahr, entscheiden sich viele Neukunden für die Komplettlösungen von PosBill.

Der größte entscheidende Vorteil ist wohl, dass PosBill Kassen so einfach mit dem hauseigenen Reservierungssystem ResiGo zu kombinieren sind. Darüber hinaus bietet ResiGo Hotelsoftware noch viele zusätzliche Features. Zimmerbuchungen und Reservierungen sind schließlich „nur“ ganz normale Funktionen. Heutzutage müssen die Gäste auch online Zimmer selbst buchen können, die eigene Hotelwebseite muss gut aufgebaut sein und die Reservierungen sollen fast von selbst „reinfliegen“.
Der Hotelier bestimmt wann und wie viel Zimmer zu welchen Konditionen täglich weitergegeben werden sollen. ResiGo schickt nun die Daten an einen seiner Partner, der wiederum die Zahlen auf die Partnerseiten (Expedia, hotel.de, booking, HRS etc.) verteilt. Der entscheidende Vorteil ist hierbei, dass der Hotelier seine freien Zimmer nicht mehr manuell bei allen Partnern im Internet pflegen muss, denn alles läuft voll automatisch.
Ein weiterer Pluspunkt der PosBill Komplettlösungen ist die Einfachheit. Sind wir doch einmal ehrlich: Voraussetzungen an solche Systeme sind, dass sie effektiv und arbeitserleichternd sind und zusätzlich Kosten sparen. Die Kassen sollen zudem anwenderfreundlich und schnell sein, die Server ausdauernd, kostenfreundlich und absturzsicher. All das und mehr findet sich bei PosBill. Deshalb ist wohl auch ein deutlicher Aufschwung zu verzeichnen.
Zudem bietet PosBill einen sehr effizienten Support an. Auch schnelle Vor-Ort-Lösungen sind keine Frage. Letztlich machen eben doch die kleinen Details den Unterschied aus.